Beta Version

Flüsse

SteffenE
„Das Schiff“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: brücke, trogbrücke,
magdeburg, wasser, kanal,
schiff,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.08.2018

Im richtigen Augenblick fotografiert, die Spiegelungen gefallen mir besonders!
LG Ernst

Sonja Elayna
19.08.2018

Die Spiegelungen hast du wirklich sehr gut im richtigen Moment eingefangen. Die hintere, das Kapitänshaus gefällt mir besonders gut.
Allerdings ist mir persönlich das Bild links (Bug und Silo) zu dunkel. Hier hätte ich etwas aufgehellt.
LG Sonja Elayna

SteffenE
20.08.2018

Ich danke euch, für die netten Kommentare und Hinweise.
Nun, an den Lichtern sieht man, dass es zu der Zeit noch recht dunkel war und das sollte auch rüber kommen, dachte ich.