Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Der Hafen von Agger, Nordwestjütland“


Angeregt durch Agis Anglerbild, kam ich auf dieses Bild. 1982 stand ich sehr oft mit der Angel an der Pier imHafen von Agger, hab unzählige 5 Kronenmünzen in den Köderautomaten worfen und auf Beute beim Angeln gehofft. In der Regel bin ich immer am örtlichen Fischladen vorbeigefahren. Nur einmal hatte ich einen Fang - aufregend, war ein großer Brocken. Spannend. Und beim Hochkurbeln zeigte sich schon der Schatten des Fangs - wurde deutlich und---gelber. Ich hatte eine alte Öljacke am Haken!!! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark;
Nordwestjütland; Agger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
18.08.2018

Hallo Werner,
du setzt dich nicht nur durch das Aufzeigen von Misständen (Bild "Dumm") für die Umwelt ein, sondern packst auch noch tatkräftig mit an, wie man aus deiner Anekdote erfährt. Bravo!
Liebe Grüße
Jürgen

Holzinger Bruno
18.08.2018

Eine hübsche, kurze, witzige und glaubhafte Geschichte mit tollem Bild, lieber Werner!

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

PeSaBi
18.08.2018

tja, wer weiß was das für Köder waren ;)))
jedenfalls gefällt mir Dein Bild mit der doppelten Diagonale und den verschiedenen Blautönen.
HG - Petra

arteins
20.08.2018

Sehr idyllisch. Der Poller im Vordergrund ist für den Bildaufbau sehr wichtig.
VG Wolfhart

Big Joe
20.08.2018

Hab so viele wunderbare Bilder bei Dir verpasst, lieber Werner.
Wenn mal mehr Zeit vorhanden ist, stöbere ich mal wieder
in Deinem Bilderbuch :)
Klasse Bild & Deine Geschichte ist zu schön :))
Denke das die Öljacke einen Abnehmer fand :)
Jütland ist immer ne Reise wert, es lohnt ab & an mal
dort zu sein !!
Liebe Grüße & eine schöne angenehme Woche, es soll
ja bald mal Regen kommen *
Joe