Beta Version

Table Top

Gerald
„Ernteausfall“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 18.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.08.2018

Ein ausdrucksvolles Stillleben zu einem traurigen aktuellem Thema.

Gisela Hoffmann
22.08.2018

Ein eindrucksvolles und sinnvolles Bild des Tages, lieber Gerald. Glückwunsch dazu und herzliche Grüsse von Gisela

gatierf
22.08.2018

Ein ganz feines Stillleben auch wenn der Anlass etwas traurig ist - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Juergen May
22.08.2018

Gefällt mir sehr gut mit den Farben und den Schatten. Das Bild habe ich zu meinen Favoriten hinzugefügt - ein wahres Stillleben.

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Beste Grüße
Juergen

Lupussilvae
22.08.2018

Alle Kommentare bis dato passen zudem was ich sehe.
Spannend ist, daß der Blick einfach hängenbleibt und man ins sinnieren kommt.

Ohne platt zu wirken, sage ich nur noch: Ein Hauch von Zen

Claudia-Evelyn
22.08.2018

Sehr eindrucksvoll, herzlichen Glückwunsch zum BdT! VG Claudia

Petra Pflüger
22.08.2018

Sehr gelungene Arbeit! Unaufdringlich und doch mit klarer Botschaft. Sehr zu Recht BdT, gratuliere. VG Petra

Gerald
22.08.2018

Vielen Dank für alle Kommentare, Gedanken und Analysen zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut!

Verdella
23.08.2018

Dein Foto sieht schon auf der Startseite sehr einladend aus. Gelungenes Stillleben, dazu mit einer aktuellen Botschaft. Die Schlichtheit und Ästhetik der Aufnahme gefällt mir gut. Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Colette
25.08.2018

entspricht meinem Hunger nach "einfachen"Bildern, die nicht nur durch Techniken existieren.
Gruß
Colette