Beta Version

Gut gesehen

Hobbybilder
„Mimik“


Als ich letztes Jahr zu Besuch im Dali-Museum war (was ich nur jeden empfehlen kann), war eine Schulklasse da, wo die Lehrerin das Museum und die Lebensabschnitte vom oben genannten Künstler erklärte. 
Als die Lehrerin, dann diese Bilderfolge zog, wußte ich dies ist mein Bild. Was meint ihr zum Bild? Ist die Mimik der Lehrerin nicht passend zur Bildfolge?
Viele Grüße André. 


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 19.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 250
Keywords: Dali, Museum, Lehrerin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
19.08.2018

Die Mimik ist genial,man könnte meinen, die Lehrerin spricht mit dem Künstler und dem Fotografen.Sie ist in jeder Hinsicht voll bei der Sache.
VG Norbert

Gisela Hoffmann
21.08.2018

Ja, das war der richtige Augenblick. Ein sehr schöner Schnappschuss, gut gestaltet und sauber bearbeitet. Gratuliere zu diesem Foto! Gruss von Gisela