Beta Version

1/6 Sekunde

NorbertK
„Der eilige Kessel“


Bei dem Wasserkessel ist Geschwindigkeit, keine Hexerei.Man sieht ja förmlich die Kondensstreifen.Eben Augen(Kessel)Wischerei.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 19.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasser,Kessel,Hexerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.08.2018

Eine schöne Idee perfekt umgesetzt.
VG Günter

Holzinger Bruno
19.08.2018

Hallo Norbert, sehr schön gemacht. Der linke Kessel schiebt und der rechte zischt regelrecht ab. SUPER IDEE!!!!

HG Bruno

Big Joe
20.08.2018

Aus EINS mach ZWEI, & flitzen tun sie auch dabei :)
Klasse Wischwuschie !! Denke das so mache Kessel
es in sich haben :) Kondensstreifen inbegriffen :=)

Sehe gerade die neue Sektion, bin gespannt was hier
alles gezeigt wird. Werde mal in meinen Bildern kramen,
ob auch was diesbezügliches dabei ist :)

VG Joe

Verdella
20.08.2018

Je öfter ich mir dieses Bild ansehe, um so besser gefällt es mir. Interessante Idee und der Kessel hat 'ne tolle Farbe.
VG Verena

Kittywood
23.08.2018

Jetzt weiß ich endlich woher der Ausdruck "es muss kesseln" kommt :-)

Klasse!

LG Katja