Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Gestrandet“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen,
Fischerkutter, Schiff,
Boot, gestrandet,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.08.2018

Sieht traurig aus, das Schiff im Hintergrund schafft aber Zuversicht. Das Foto macht sich gut in dieser Tonung, lieber Fotofreund. Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
20.08.2018

Man fühlt sich auf Forschungsreise mit den frühen Polarforschern versetzt. Ich erinnere mich an meine Westgrönlandreise 2014 mit einem Dreimaster.
Beste Grüße Dieter

Fritze
20.08.2018

Es geht immer weiter ... ein Boot gestrandet, ein Schiff mit genug Wasser unterm Kiel ...
Klasse Stimmung!
LG Ernst

Graz
07.09.2018

Hallo Krystina, kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen, besonders gut gefällt mir der Sonnenstern über dem Bug, das macht das Bild positiv!
LG Gisela

Picture
07.12.2020

Klasse im Gegenlicht.
Gruß Andreas