Beta Version

Humorvolles

Holzinger Bruno
„Fleischtomaten“


Heute habe ich meine letzten fleischigen Tomaten aus dem Garten geholt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 19.08.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: iPhone 6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spaß, Humor,
Hackfleisch.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
19.08.2018

Hallo Bruno,
eine tolle Idee, die du hier fotografisch umgesetzt hast.
Beste Grüße
Jürgen

Friedhelm Kösters
19.08.2018

Finde ich auch ganz lustig, aber warum ist das Foto nicht scharf?

Hobbybilder
19.08.2018

Die Idee ist witzig, nur hätte ich sie bezüglich der Schärfe nicht mit einen IPHone umgesetzt.

PeSaBi
20.08.2018

Lieber Bruno ist Dein Garten zu verpachten ? ;)))
HG - Petra

Frankenwerner
20.08.2018

Da ist mal jemand kreativ, hat eine tolle Idee und setzt sie um und---muß lesen, daß die meisten die Schärfe zum Thema machen. Schade. Eine prima Idee, LG, Werner

Juergen May
20.08.2018

Herrlich. Da fängt mein Morgen gut an. Genau so mag ich Fleischtomaten.

Beste Grüße
Juergen

Juergen May
20.08.2018

sorry, einmal genügt.

Martina C. Schiller
20.08.2018

Gratulation zur sehr pfiffigen Bildidee!
Zur Schärfe ist schon alles gesagt, aber Du wolltest die Fettstippen im Fleisch vielleicht auch gar nicht so genau darstellen ...
LG Martina

Cor.Lin
20.08.2018

Ha, ha... mein erster Schmunzler des Tages. Fleisch ist das neue Gemüse - Du zeigst den Beweis!
LG
Corinna

Big Joe
20.08.2018

DIE würde ich gern mal in der Pfanne, etwas brutzeln,
dazu dann eine schöne samenfeste 'Marmande', Tomate ;)
aus meinem Garten :))
Nun haste mich auf Geschmack gebracht, werde meine
Frau noch schnell zum Metzger schicken, um fleischiges
zu besorgen. :)
Klasse Einfall, Bruno !!
Liebe Grüße aus nordischen Wäldern,
vom Joe :)

Moana
20.08.2018

Das Wortspiel ist witzig, aber dieses "Gemüse" ist nix für Vegetarier wie mich.
LG Diana

GuenterHoe
20.08.2018

Die sind schön sehr fleischig, gute Idee.
VG Günter

Gerd Schober
21.08.2018

:-) ok, diese Tomaten sind wohl für Vegetarier ungeeignet.
HG Gerd

NorbertK
21.08.2018

Aus welcher Region kommst Du denn?Davon will ich aber ein paar Samenkörner haben.
Klasse Idee.
VG Norbert

Alberto
21.08.2018

Hallo Bruno,
Du hast vielleicht Ideen, auf jeden Fall hast Du die Idee klasse umgesetzt.

VG Herbert

Kittywood
29.08.2018

Schick mir doch mal bitte ein paar Samen. Meine Katzen würden diese Pflanze echt lieben *gg*

LG Katja

Claude Perret
31.08.2018

Sehr gut idee.

Rabbit
01.09.2018

@Frankenwerner - wir sind hier in einem FOTOforum und da sollte es doch möglich sein, auch kritischere Anmerkungen zu schreiben. Die Idee ist ja durchaus gewürdigt worden, nur sollte sie dann auch entsprechend umgesetzt werden. Anonsten muss man mit einer kritischen Anmerkung rechnen. Denn so sieht doch aus meiner Sicht die Umsetzung halbherzig aus.
@Bruno - ich hoffe, Dich stört meine ehrliche Meinung zu dem Bild / Thema nicht und Du weißt, wie es gemeint ist :o).
LG Marion

Stromberg59
11.12.2019

Bruno, da muss man erst mal drauf kommen! Mit viel Detailtreue umgesetzt, -Frank