Beta Version

Stadt

Hobbybilder
„Magischer Moment “


Düsseldorf Innenhafen - Eines meiner Lieblingsplätze

Während viele nach dem Sonnenuntergang gehen, weil sie denken es kommt nichts mehr bleibe ich immer noch ein bisschen. Auch hier hat sich das Warten wieder einmal gelohnt. 
Denn diesen Augenblick hat man nur ein Paar Minuten nach sonnenuntergang. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten696
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords: Düsseldorf, Innenhafen,
Magischer Monment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
20.08.2018

Eine tolle Lichtstimmung und eine gelungene LZB.
LG, Barbara

Verdella
20.08.2018

Sehenswerte Lowlight-Aufnahme mit wunderschönen Farben!
VG Verena

Peter Wahlich
06.09.2018

Wow stark ins Bild gesetzt. LG Peter

KrysN Photographie
29.03.2019

Richtige Entscheidung, noch ein wenig zu bleiben. Klasse Aufnahme und Gratulation zum BdT. Viele Grüße Krystina

Gisela Hoffmann
29.03.2019

Stimmt, lieber Fotofreund, denn das Restlicht nach der untergegangenen Sonne verleiht der Landschaft ein ganz eigenes Gesicht - alles liegt noch im Gleichgewicht zwischen Lichterflut und schwarzer Nacht. Ein wunderschönes BdT, zu dem ich Dir gratuliere. Grüsse von Gisela

WolfgangF
29.03.2019

Hallo Andre,
Glückwunsch zum BdT.
Das Foto hat es verdient mit seiner ganz besonderen Stimmung, und die Bildgestaltung mit der Mauer links, die den Blick ins Bild leitet, ist ebenfalls gut gelungen.

LG Wolfgang

Alberto
29.03.2019

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Gruß herbert

Verdella
30.03.2019

Glückwunsch zum BdT! Dass es mir sehr gut gefallen hat, habe ich bereits weiter oben geschrieben, siehe dort...
VG Verena

Hobbybilder
31.03.2019

Danke für eure Kommentare und Glückwünsche.