Beta Version

Pilze

arteins
„3:1“



Die habe ich irgendwo in unserem Garten aufgespürt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Flora, Pilze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.08.2018

und das bei der Trockenheit ... mir scheint Dein Garten ist ein Paradies für Überlebenskünstler ;) ... wunderbar festgehalten mit dem kleinen "Außenseiter" .
HG - Petra

Francois
20.08.2018

Mir gefallen die "Durchleuchtung" und der Blick auf Augenhöhe.
Gruß Franz

Frankenwerner
20.08.2018

Ein schöner Kontrast zum dunklen Hintergrund. Ja, ein bißchen Wasser wirkt Wunder!! VG, Werner

Angelika Windloff
20.08.2018

Klasse Bildaufteilung und gelungene Lichtsetzung, vor allem die kleinen Lichtpunkte gefallen mir.
LG, Angelika

NaturfotoDu40
20.08.2018

Es ist alles gesagt. Ein sehr gelungenes Makro und das im eigenen Garten!
LG Roland

GuenterHoe
20.08.2018

Ist denn schon Pilzzeit, schön gestaltet und perfekt abgelichtet.
VG Günter

Moana
20.08.2018

Diese Pilze hast Du bestens aus bodennaher Perspektive aufgenommen. Die Bildgestaltung, auch mit dem Lichteinfall gefällt mir.
LG DIana

Rullma
20.08.2018

Gute Perspektive und die vier Kerle stehen schön im Licht.
LG Marie

Sonja Elayna
20.08.2018

Ein sehr schönes Pilz-Makro auf Augenhöhe. Den Titel finde ich sehr witzig, aber absolut passend. Hast du die Pilze angestrahlt oder aufgehellt?
LG Sonja Elayna

Alberto
21.08.2018

Ein sehr schönes Pilzmakro, die 4 machen sich klasse vor dem dunklen Hintergrund.

VG herbert