Beta Version

Säugetiere

NaturfotoDu40
„Im Licht der Mitternachtssonne“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.08.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten707
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende: f/7.1
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Braunbär,
Karelien/Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.08.2018

Einfach genial.
Lichtstimmung, Bildaufbau, Technik, Szene - alles zu einem hervorragenden Naturfoto zusammengefügt.
VG Wolfhart

gatierf
23.08.2018

Ein großartiger Moment im besten Licht - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Alexandra Giese
23.08.2018

Wunderschön ist dein Bär in diesem Licht anzusehen lieber Roland. Die Erfahrung im Licht der Mitternachtssonne zu fotografieren fehlt mir leider noch. Muss ein ganz tolles Erlebnis sein. Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bild auf der Startseite, genau diesen Platz hat es verdient.
GLG Alex

Barbara Sures
23.08.2018

Herzlichen Glückwunsch, lieber Roland, zu dieser wundervollen Aufnahme und "ff"Bild. Du hast es dir verdient :-) Ganz liebe Grüße, Barbara

Hobbybilder
23.08.2018

Ein tolles Bild mit sehr schöner Stimmung.

Wufgaeng
24.08.2018

Das Foto vermittelt die Wärme der Mitternachtssonne. Beim Betrachten des Fotos kann ich mich gut in die Szene versetzen und hoffen, dass der Bär schon gefressen hat. Liebe Grūße Wolfgang

Werner Heinrichs
25.08.2018

Ein Bär in freier Wildbahn und dann in diesem Licht! Großartig! Ich bin begeistert.
Gruß Werner

NaturfotoDu40
26.08.2018

Allen Community-Mitgliedern herzlichen Dank für die Kommentierung meines Bildes "Im Licht der Mitternachtsonne".
LG Roland

fritz49
27.08.2018

wow..eine ganz feine Aufnahme
LG Fritz

Pana53
29.08.2018

Sehr schönes Gegenlicht, farblich sehr natürlich mit einer super Silhouette!
Gratuliere auch zum ff-Foto!

LG Frank

Fritze
01.09.2018

Bären in freier Wildbahn zu fotografieren, muss an sich schon ein tolles Erlebnis sein und dann noch mitten in der Nacht bei Sonnenlicht, welches über den Nordpol hinweg scheint ...
Ein außergewöhnliches Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Alberto
09.11.2018

Eingroßartiges Wildlife Bild, zurecht BdT, dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß herbert

Rüdiger Herbst
04.12.2018

tolles Bild, super Licht! Gratuliere, lg Ruggero