Beta Version

Andere

Moana
„Trichterwinde“


Mit meinen blauen Blüten habe Ich Beiträge zu Verenas Blue Monday hochgeladen. Bin nun zwei Wochen verreist ;-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.08.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, blau, Pflanze,
Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.08.2018

Diese schöne Blüte hast du klasse abgelichtet.
Ich wünsche dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub Diana.
LG Günter

Verdella
20.08.2018

Hallo Diana, schön dass Du meine Idee aufgegriffen hast. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bring interessante Fotos mit!
LG Verena

PeSaBi
21.08.2018

von Deinen 3 blauen Blüten gefällt mir diese hier am Besten ... ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub ... bin gespannt was Du uns an Fotos mitbringst.
HG - Petra

arteins
21.08.2018

Gute Reise, hast dich mit diesem Bild angemessen verabschiedet.
LG Wolfhart

NorbertK
21.08.2018

Ein schönes Baublüten Trio zeigst Du hier,jedes Bild ein Gedicht.
VG Norbert

Janosch
21.08.2018

Schöne - Blaue Prunkwinde - Aufnahme.
LG Johann

Holzinger Bruno
23.08.2018

Schöne Aufteilung am Bild, gefällt mir!
Wünsche einen wunderschönen Urlaub und eine gute Reise, komm Gesund wieder, liebe Diana.

VG Bruno

EsKa67
23.08.2018

Sehr schön vor der roten Wand, Diana. LG, Sabine

Gisela Seidel
23.08.2018

Eine wundervolle blaue Blüte. Sehr schön präsentiert. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir liebe Diana.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
24.08.2018

Sehr schönes Foto , liebe Diana.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub *

LG. Manfred.

frasiemue
24.08.2018

... was für ein "Blau"! Wunderbar fotografiert. Hin & wieder habe ich mit der weißen wilden Form im Garten zu tun ... wenn sie sich mal wieder überall (an den unzugänglichsten Stellen natürlich) ausbreitet und alles überwuchert ... dann muss sie raus, wenn auch nur für ein paar Jahre ... :)
Gruß
Siegbert

Gerd Kaars
24.08.2018

Eine sehr schöne Aufnahme der Trichterwinde mit ihrer schönen blauen Farbe . Wie auch bei den ganzen vorherigen Aufnahmen aus deinem Garten verstehst Du es die Blütenpracht in ihrer Schönheit im Foto fest zuhalten .
VG Gerd

Hans Peter Matt
26.08.2018

Herrlich anzusehen diese Winde
mit dem herrlichen Blau. Wunderbar
im Licht fest gehalten.
Gruß Hans Peter..