Beta Version

Kunst mit Licht

Gerd Schober
„im Mondlicht“


mit Netz von unserem Freigehege (nur zur Erklärung)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 20.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.08.2018

Hallo Gerd, sah zuerst den Zaun als Spinnenetz oder sie klettert am Zaun entlang, bis ich es in den nächsten Sekunden verarbeitet habe. Bei längeren Hinsehen und man kann länger Hinsehen, kommen die Details zum Vorschein! Ich muss schon sagen, die Idee und wie es geworden ist, Sehenswert und große Klasse!!!!

Liebe Grüße,
Bruno

Big Joe
23.08.2018

Ganz stark in den Fokus gesetzt *
Dachte es wäre ein Makro, dann lese ich 300mm *
Ganz starke Aufnahme, Gerd *
Das Bild könnte aus einem Thriller stammen :)
LG Joe :)