Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Springbrunnen zur Mittagszeit“


aufgenommen, wo er beginnt

Ich finde es erstaunlich, was 1/6 Sekunde hier aus Wasser und Licht gemacht hat.  
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Wasser,
Springbrunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
21.08.2018

Gefällt mir - diese Perspektive mit den silbrig scheinenden Lichtfäden.
LG Sonja Elayna

GuenterHoe
21.08.2018

Das sieht erfrischend aus und tut gut bei dieser Hitze.
LG Günter

Stefan Strobl
21.08.2018

Diese (für mich) utopische Nebel- und Eislandschaft gefällt mir sehr gut und tut auch mir gut bei dieser Hitze.
Viele Grüße Stefan

NorbertK
21.08.2018

1/6 ist eben eine tolle Action.
VG Norbert

Kittywood
23.08.2018

Richtig gut! Ich sehe die Kraft des Wassers und das Licht, das uns täglich wieder neu sehen läßt.

Bevor ich deinen Text las, dachte ich das wäre ein Gullideckel durch den es nach starkem Regen das Wasser nach oben drückt.

LG Katja

Peter Wahlich
25.08.2018

das finde ich richtig gut gemacht und zudem stimmungsvoll in der Farbigkeit. Klasse! lg peter