Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Weinbergsansichten 2 ... “


seit ca. 2 Wochen ist die Weinlese im Gange, allerdings hauptsächlich die Vorlese für neuen Wein ... die Hauptlese wird aber bald folgen ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Weintrauben, Trauben,
Reben, Weinlese, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.08.2018

Was für eine Pracht! Zwei Denkmäler für die Römer braucht es,, eines für den Blauburgunder und eines für den Traminer, LG, Werner

arteins
21.08.2018

Das scheint ja ein guter Jahrgang zu werden. Mit diesem Bild könnten die Winzer Werbung betreiben.
LG Wolfhart

PeSaBi
21.08.2018

@all: dies ist in der Tat ein üppiger Weinstock ! ...
aber aufgrund der Trockenheit gibt es auch viele deren Trauben zwar zuckersüß aber von der Größe schlecht entwickelt sind ... teilweise sehr, sehr kleine Beeren ... sie waren mir kein Foto wert - vielleicht hätte ich doch eins zu Dokuzwecken machen sollen :(
HG - Petra

Holzinger Bruno
22.08.2018

Hallo Petra, schmeiß die Kelter an und nehme den NEUEN zum Federweißenfest mit. Alter Schwede, da hängen aber Zwacken von Trauben!

Herzlichst Bruno:-)

horst L.
26.08.2018

Bei dieser warmen Sonne gibt es bestimmt einen Super-Wein.
Bin eher ein Biertrinker (Bayer)
Das Foto gefällt durch Licht und Schatten!
VG
Horst