Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Am Strand von Klitmöller, Nordwestjütland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.08.2018

Sehr gut in Vorder-, Mittel- und Hintergrund gegliedert. Die Wasserlinie führt den Blick bestens durchs Bild.
VG Wolfhart

HorstN
21.08.2018

Wolfhart hat recht. Eine Komposition, die auch mir sofort gefällt. Sehr einladend für einen langen Strandspaziergang ... :-)
LG Horst

PeSaBi
21.08.2018

ich schließe mich den Beiden an ... eine sehr schöne Bildgestaltung ... und dann natürlich der einladende, nahezu leere Strand ... herrlich !
HG - Petra

Alberto
21.08.2018

Am Strand von Klitmöller,da wäre ich jetzt gern. Ein absolut Top Bild von einem Meeresstrand, da stimmt einfach alles.

VG herbert

Holzinger Bruno
22.08.2018

Ahhh, HERRLICH und soooo LEER! Wunderschön von einem tollen Standpunkt abgelichtet!

LG, Bruno

Big Joe
22.08.2018

Ein Bild, Strand & Meer, dass zum Verweilen einlädt *
Besser kann man es nicht präsentieren. lieber Werner !!
Ein absolutes TOP Bild.
Dort würde ich gern ein paar Tage sein, & mal wirklich
die Seele baumeln lassen !!!
War es die gesamte Zeit dort so *fast* menschenleer ?
Würde ich mir gern mal in natura gönnen :))
Dir noch ne schöne Restwoche & ganz viel Freude in
unserer auch schönen Natur :)
Liebe Grüße
Joe :)

Frankenwerner
23.08.2018

@Big Joe: Danke für Deine Komentare zur DK-Serie. Ja, hier war es im Mai noch recht leer, aber im Juli, in der Nähe von Esbjerg im Bork-Vikingecenter war der Teufel los. Alles fest in touristischer Hand...nach einer knappen Stunde bin ich geflüchtet. Die Westküste um Blavand sollte man in der Haupturlaubszeit meiden.LG, Wernrer

Kittywood
29.08.2018

Wow, was für eine tolle Dünenlandschaft! Ich war bisher noch nie in Dänemark. Deswegen hab ich durch dieses Bild gleich mehreres gelernt. 1. ist richtig schön dort. 2. ich sollte da wohl auch irgendwann mal hinfahren. :-)

LG Katja