Beta Version

Seen

arteins
„Am Oderteich“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Harz, Oderteich, Seen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.08.2018

Du hast einen guten Blick für einen schönen Bildaufbau. Der morsche Bauriese im VG, dann das Bäumchen rechts - ein Weißdorn?? - und Wasser, Wald und Wolken. Ein sehr gelungenes Bild. viele Grüße, Werner

GuenterHoe
21.08.2018

Eine wunderschöne Landschaft, selbst die Baumreste im VG ergeben einen schönen Farbkontrast, ein perfekt gestaltetes Foto mit einer schönen Tiefe.
VG Günter

brimula
21.08.2018

Wasser in Reichweite ist momentan immer schön... und gut wenn man noch plantschen kann...wunderbare Natur im Bild...

Gruss Brigitta

PeSaBi
21.08.2018

insgesamt ein schönes und stimmiges Landschaftsbild ... der Hingucker ist aber der morsche, schon teilweise zersetzte Baum im Vordergrund ... ein herrliches Stück Natur !
HG - Petra

Alberto
21.08.2018

Ein wunderschönes Landschaftsbild, hier spricht mich deine Bearbeitung an. Der Himmel dem drohenden Gewitter ist der Hingucker.

VG herbert

Angelika Windloff
21.08.2018

Ein wunderbares Bild von einer Spätsommerlandschaft in schönen klaren Farben,
lG, Angelika

u.rie
21.08.2018

Eine wunderschöne Landschaft zeigst du uns hier.. habe ich gleich gegoogelt und für nächstes Jahr auf unsere Liste gesetzt.
Danke für das zeigen . {}

Gruß Udo

Verdella
22.08.2018

Ein sehr schönes Landschaftsfoto hast Du hier eingestellt. Erinnert mich irgendwie an einen Fluss im Yellowstone National Park. Und sowas gibt es im Harz? Dann muss ich da auch irgendwann mal hin! Deshalb archivier ich's mir.
VG Verena

Sonja Elayna
22.08.2018

Dadurch, dass du den Baumstamm (farblich und gestalterisch) im VG mit in die Bildgestaltung genommen hast, ist es eine wunderschöne Landschaftsidylle ().
LG Sonja Elayna

Rullma
26.08.2018

Eine wundervolle Landschaft - Harmonie und Ruhe pur.
LG Marie