Beta Version

Lichtstimmungen

peterhametter
„Sommer in der Goriska Brda(Slowenien)“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
21.08.2018

Hallo Peter,
eine herrlich idyllisches Plätzchen hast du hier aufgetan. Ich vermute mal, dass du dich nach der fotografischen Schwerstarbeit auf die Bank begeben hast um dort noch ein wenig die Ruhe zu genießen.
Liebe Grüße
Jürgen

KrysN Photographie
21.08.2018

Hallo Peter, ein lauschiges Plätzchen hast Du da in einer sicherlich schwierigen Lichtsituation eingefangen. Vermutlich hast Du viel Zeit in die Bearbeitung Licht/Schatten gesteckt, was Dir sehr gut gelungen ist.