Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Blumenfeld in Holland“


Am Rande des berühmten Keukenhof -Parks,dessen mächtige Bäume nur wenige Wochen im Frühjahr zu ihren Füßen Frühblüher dulden ,sol lange es ihr rasch wachsendes Blätterdach erlaubt ,breiten sie sich "hektarweise" aus, zum Beispiel Tulpen, denen man nur die"Köpfe abmäht um die Zwiebeln zu ernten und als Exportgut nach vielen Ländern zu bringen.
> Nun möchte ich aber jahreszeitlich gemäß zur letzten Rosenblüte einige der Königinnen unter den Blumen hochladen, für jede Foto-Dame, die meine Motive mag  möglichst attraktive ! Charly 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/6.6
Brennweite: 124.6 mm
Belichtung: 5/761 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
21.08.2018

Lieber Charly, das ist aber ein sehr poetischer Blick, auf das, was sich im Frühjahr in Holland auf der "Bollenstreek" (Zwiebelstrasse) bestaunen lässt. Die Bearbeitung finde ich zauberhaft. LG Anke

Angelika Windloff
21.08.2018

Deine Aufnahme macht das Blumenfeld zum Schmuckband. Eine Interpretation solcher Bepflanzungen mit dem ihnen eigenen Farbrausch, die mir sehr gut gefällt,
lG, Angelika

Fritze
21.08.2018

Zuerst dachte ich, Du würdest uns einen schönen Wischer präsentieren ... schön ist das farbenfrohe Bild auf jeden Fall, ein Wischer ist es aber bei einer Belichtungszeit von 0,0066 sec. dann wohl doch nicht oder?
LG Ernst

Charly Creativ †
22.08.2018

Lieber Ernst!
Kompliment! Dir entgeht auch als Technik-Experten nichts!
Es ist tatsächlich eine Bild-Bearbeitungsvariante. (Vielleicht brieflich noch etwas dazu. Muß auf Anraten meine schwachen Augen schonen,vertippe mich jetzt oft und werde leider kürzere Kommentare schreiben müssen.
Bleib mir bitte als Fotofreund treu!
Herzliche Grüße!
Charly

Werner Schabner
25.08.2018

Das gefällt mir sehr! Ich vermute, eine digitale "Mehrfachbelichtung". Jedenfalls eine wundervolle Impression dieser kräftig leuchtenden holländischen Tulpenfelder.
VG Werner