Beta Version

Natur in der Stadt

gatierf
„Angeklammert... “


Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords: Libelle, Wäscheleine,
Klammer, Garten,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
21.08.2018

Hallo Peter - ich dachte du seiest bereits auf deiner Afrika-Tour. Dann fiel mir dein Foto mit der Libelle ins Auge. Da hast du einen interessanten Moment erwischt, ein besonderes Foto mit Seltenheitswert ist entstanden. Zur rechten Zeit am rechten Ort und den Finger bereit, um abzudrücken.
Ich war bei der Vernissage in unserem Dorfmuseum. Insekten sind in diesem Jahr d a s Thema.
In Lengnau stand als Überschrift: Ei, was krabbelt denn da?
Drei Kategorien gab es zu sehen, zu bewundern, zu schmecken …. Bienen - 3D Makro-Fotografie - Stab- und Gespensterschrecken, und zum anschl. Apéro (Aperitif) Kostproben mit Insekten-Anteilen durch eine Firma die Essbares anzubieten hatte, z.B. Libellenmehl im Brotaufstrich für Häppchen oder gefüllte Schoko-Pralinen oder "gegrillte Grillen". Die Mutigen sagten alle, es würde schmecken. Ich war nicht mutig. - Schöne Reise auf gesunden Füssen und Grüsse von Margot

gatierf
21.08.2018

Vielen Dank Margot, das ist ja interessant. Ich fahre erst am 10. September nach Afrika, etwas Zeit bleibt mir also noch...
LG peter

brimula
22.08.2018

Für was doch Wäscheklammern alles gut sein können...super diese Momentaufnahme...mit Seltenheitswert...

VG Brigitta

Cor.Lin
24.08.2018

Ein ungewöhnliches Foto aus dem schlichten Alltag und eine Libelle kommt zum Waschtag vorbei - klasse Momentaufnahme.
LG
Corinna