Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„buntes Experiment mit Rosen“


... ungewollt ein falscher "click" und dieses Foto war das Ergebnis. Fast hätte ich es gelöscht. Doch mit seinen kräftigen Farben, die zum heissen Sommer passen, wollte ich es wenigstens mal zeigen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 83.4 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: falscher "click",
Ergebnis, wenigstens
malzeigen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.08.2018

Oh, liebe Margot, was hatte ich mich früher bemüht, meine Schwarzweiss-Bilder zu "solarisieren". So etwas ähnliches hast Du mit Deinem "Fehlgriff" zustande gebracht. Gut, dass Du das Bild zeigst. Mut zum anderen ist immer gut. Liebe Grüsse von Gisela

Aislinn
03.09.2018

Wie heißt es so schön "probieren geht über studieren".
Ein schönes Ergebnis!
LG Uschi