Beta Version

Berge

KrysN Photographie
„KrysN_Eisblau“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Burgerbukta, Gletscher,
Hornsund, Spitzbergen,
Svalbard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
07.09.2018

Hallo Krystina, ja eventuell, aber meiner Meinung nach kippt das Bild etwas nach rechts, so fließt leider das schöne blaue Meer aus! Sonst ist es perfekt!
LG Gisela

Erwin Sittig
19.12.2018

Eine Kleinigkeit fehlt mir, um es als Top-Foto zu bezeichnen. Durchaus möglich, dass es der vermisste Kontrast bei Mr. Blue ist. Doch als kippendes Bild empfinde ich es nicht, zumal gar kein klar definierter Horizont existiert. Sicherlich hat die schräg verlaufende Strömung Gisela zu diesem Eindruck verholfen.

Graz
19.12.2018

Hallo @Erwin Sittig, ja so sieht ein jeder das Foto anders, wobei ich mich nicht darauf kapriziere immer die richtige Meinung zu haben, aber in meinen Augen kippt das Bild leicht nach rechts, tut mir leid. Aber es hindert nichts daran, dieses Foto wirklich als sehr gut zu bezeichnen, vor allem die "blaue Stimmung" kommt gut rüber, man spürt fast die Kälte die dort oben herrscht!
Liebe Grüße und ich wünsche allen Kommentatoren ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer gute Motive vor der Linse!
Gisela

Erwin Sittig
19.12.2018

Hallo Gisela,
ich schrieb auch nur, dass ich es nicht als kippend empfinde. Ich denke jeder gibt nur seine subjektive Meinung dazu, ohne dies für definitiv zu erklären. Aus der Summe der Empfindungen Anderer, kann der Fotograf dann für sich Entscheidungen treffen. Empfindungen bleiben eben bei jedem nur Empfindungen (ob richtig oder falsch) und nur die Diskussion bringt uns weiter. Deinen Wünschen zum Fest schließe ich mich an.