Beta Version

Berge

KrysN Photographie
„KrysN_Geisterberg“



An diesem Tag herrschte sehr dichter Nebel im Hornsund / Spitzbergen. Sehr langsam ist unser Schiff da hindurch geglitten. Stille. Leise knackte das Eis, welches mit den Planken in Berührung gekommen ist. Ein Gefühl der Unendlichkeit machte sich breit. Niemand weiß, wohin die Fahrt geht ... außer der Kapitän ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gletscher, Hornsund,
Spitzbergen, Svalbard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
21.08.2018

Hallo Krystina,
hoffentlich taucht da nicht auch noch gleich der "Fliegende Holländer" auf und entführt euch in seine Geisterwelt.
Eine schöne, mystische Aufnahme, die mir gut gefällt.
Liebe Grüße
Jürgen

13. Fee
22.08.2018

es fühlt sich gut an. :-)
Der Sommer hier war heiß 2018 und ein solches Motiv stellt einen wunderbaren Gegenpol dar.

LG an Dich
Fee

Graz
07.09.2018

Hallo Krystina, ja ein schönes Abkühlbild zeigst du uns da. Obwohl ich gelesen habe, daß es auch nördlich des Polarkreises heuer sehr warm war. Fotografiertest du dieses Bild heuer oder stammt es aus deinem Fundus? Ist gleich, es hat das gewisse etwas mit dem Nebel und dem Wasser! Sehr schön umgesetzt!
LG Gisela