Beta Version

Exotisches

jkluttig
„Euphorbia pulcherrinna (2)“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
28.08.2018

Schöne - Weihnachtsstern mit Nektarium - Aufnahme.
LG Johann

Peter Hoffmann
31.08.2018

Hallo Jürgen,
im Vergleich zu den anderen Bilder dieser Serie gefällt mir dieses Bild etwas weniger, weil hier zwei Motive miteinander konkurrieren. Bei den anderen Bildern ist der Blick besser fokussiert

Graz
03.11.2018

Hallo Jürgen, ja da hat @Peter Hoffmann recht, es ist schade, daß der Blick auf den Tropfen abgelenkt wird durch den 2. Blütenstempel! Es paßt nur immer ein König auf das Bild! Diese Weisheit ist nicht von mir, sondern das habe vor 14 Tagen bei einem Fotoworkshop gelernt!
VG Gisela