Beta Version

Andere

Barbara Weller
„In die Zielgerade“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Sportplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.08.2018

Was Grafik angeht hast du es wirklich drauf. Kompliment!
LG Horst

Fritze
21.08.2018

Ich denke, dass die gegenläufige breitere runde Linie oben rechts ihr Gleichgeicht in der weniger runden breiten (aber nicht gegenläufigen) Linie oben Links findet und beide zusammen helfen, den Blick oben durch die Mitte zu lenken und so die Linie oben rechts durchaus ihre Berechtigung hat.
Den Vorschlag von Markus kann man aber sicher im sinne einer alternativen Ausarbeitung auch folgen bzw. die Fläche rechts davon samt breite Linie durch den dunkelroten Belag zu ersetzen.
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
21.08.2018

Hallo Barbara,
es ist schon erstaunlich wo Du Dich so überall rumtreibst, nun auf dem Sportplatz. Sehr schöne Linienführung und gut ist, das Du vorne die 900 mit ins Bild genommen hast.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
21.08.2018

Das Bild finde ich gut wie es ist. Die Linie oben rechts würde ich lassen, dass ist das Besondere in Kombination mit der Zahl für mich an dem Bild.
Viele Grüße André.

u.rie
21.08.2018

Klasse mit der grafischen Wirkung....ein Motiv was man erst mal sehen muss,sehr gut dargestellt ! {}

Gruß Udo

Barbara Weller
21.08.2018

Danke Ernst und André, so ähnlich hätte ich das auch geschrieben. Ein so kräftiger Beschnitt nimmt m.E. zu viel von der Bildwirkung, Markus. Zudem ist die Struktur in den beiden oberen Ecken identisch und hat damit für mich einen Gegenpol zur übrigen Fläche.
@Wolfgang: Diesmal habe ich aber in der heimischen Region „gewildert“ ;-))).
@all: Danke für die Kommentare
LG, Barbara

Sonja Elayna
21.08.2018

Das ist KLASSE! Ich finde Ernst hat es sehr treffend beschrieben, dass die rechte obere Linie auch ihre Berechtigung hat. Mir gefällt die Linienführung, so wie sie ist total gut, auch das die 900 mit der Eckläuferlinie mit integriert wurde.
LG Sonja Elayna

Udo Fattmann
22.08.2018

Grafischer Leckerbissen,feine Gestaltung.
LG Udo