Beta Version

1/6 Sekunde

Big Joe
„Nachtwind “


 bei 0,0 Promille :)

Mal ein kleiner Beitrag von mir, zur neuen Rubrik 1/6 sec.

unbearbeitet *


https://youtu.be/_4E_924b9SU



AUCH meine ART der Fotografie

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 21.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten567
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: 1/6 sec.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.08.2018

Hallo Joe, wie ich sehe hast Du Wort gehalten. Ich freue mich, dass Du Dich auch an der neuen Aktion beteiligst und das mit einem typischen Joe-Foto in sw. Gefällt mir sehr gut, ist viel Dynamik drin! Danke Dir an dieser Stelle auch für Deine beiden Kommentare zu meinem 1/6-Bildern. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
LG Verena

GuenterHoe
22.08.2018

Hallo Joe,
ein sehr gelungenes Foto mit guter Dynamik, das natürlich auch mit einer anderen LZB geklappt hätte, aber wie man sieht hast du den Anhängern dieser Aktion eine große Freude gemacht, das passt zu dir.
Es ist eins der besseren Fotos dieser Aktion.
Dir noch einen schönen Tag.
Herzlichen Gruß Günter

Stefan Strobl
22.08.2018

Gefällt mir sehr gut. Die Musik dazu finde ich schön. Nach meinem Empfinden passt sie aber nur im Schlussteil zu dieser fetzigen Szene.
Viele Grüße Stefan

NorbertK
22.08.2018

Endlich bist auch Du hier angekommen,ich hoffe Du fährst nun nicht gleich wieder weg,wie auf dem Foto.Gutes Motiv in dieser Rubrik.
VG Norbert

Dieter F.Grins
22.08.2018

Ein Glanzlicht für diese Kategorie/Rubrik.
BG Dieter

Holzinger Bruno
22.08.2018

Hallo Joe, ein kleiner Beitrag aber mit Tempo! Wie in einem Kriminalfilm, sieht nach einer Verfolgungsjagd aus.
Die 1/6 Sekunde ist BESTENS gelungen!!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Petra Pflüger
22.08.2018

Hallo Joe, auf dem Gefährt mit lauem Nachtwind, der einem um's Gesicht streicht, dann auch noch diese Musik dazu, schön blöd,wer sich so ein Vergnügen von Promillen vernebeln lassen würde. Die "Weichzeichnung" durch die längere BLZ passt hier sehr gut, sie lässt die Bewegung und den Nachtwind direkt spürbar werden. Und über diese Musik geht eh kaum was drüber. Dank deiner Komposition habe ich sie mal wieder - gänzlich ungeplant - gehört, klasse und dir einen Dank dafür. Dir ein noch sonniges Grüßle aus dem Süden Petra

Frankenwerner
23.08.2018

Das ist schon ein fetziges Teil, so ein Trike und die Dynamik kommt sehr gut rüber. Dir ist das 1/6tel sehr gut gelungen, ich bin noch am Üben!! Danke für Deine Kommentare und liebe Grüße,
Werner

Big Joe
23.08.2018

Danke Euch ALLEN , für die netten & schönen Kommentare.
Bin erfreut zu sehen, wie viele Freunde & User, auch
außerhalb vom BF, sich an meinem Bild erfreuten.
Auch wenns nur mit 1/6 sec. daherkam :))
Denke es ist an der Zeit, wieder konstant hier teilzunehmen,
damit man nicht in Vergessenheit gerät :=)

Liebe Grüße
Joe :)

@ Thomas Haucke

Der Schnitt war so gewollt, ich mag ihn.
Die Szenerie sollte mit ins Bild, wegen
der Spannung & Dynamik :=)

Kittywood
23.08.2018

Herrlich, ein richtig "fettes" Foto. Klasse gemacht :-)

Musiktechnisch hätte ich Steppenwolf bei dem Bild erwartet *ggg*

LG KAtja

Fritze
27.08.2018

Hier passen Deine ART der Fotografie und die 1/6-Aktion perfekt zusammen!
LG Ernst