Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Hummer“


Gesehen im Westküstenaquarium Vorupör
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.08.2018

wegen mir dürfte er zum Methusalem werden :)) ... sehr interessant mit den blauen und roten Details !
HG - Petra

Frankenwerner
22.08.2018

@Agi und Petra;
Der Gute landet ganz sicher nicht im Kochtopf. Er genießt sein behütetes Leben im Westküstenaquarium und hat nichts zu befürchten. LG, Werner

arteins
22.08.2018

Da er zum Inventar eines Aquariums gehört, bleibt ihm der Kochtopf wohl vorerst erspart.
Sehr schön diagonal ins Bild gesetzt.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.08.2018

Hallo Werner, Sponge Bob Schwammkopf, die Krosse Krabbe?
Ein toller Hummer, ich glaube dass ist eine seltene Art, toll!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Big Joe
22.08.2018

Wunderbar durch die Scheibe fotografiert ***
Gut das er dort bestens aufgehoben ist, denn
dort hat er garantiert ein gutes & langes Leben.
Feine Farben hat der GUTE, & Zangen in denen
ich nicht meine Finger stecken möchte :))
Hab gerade mal die anderen Bilder angeschaut,
Deine Reise nach Jütland hat sich echt gelohnt,
lieber Werner. Werde mir die Bilder nun nochmal
in Ruhe anschauen, ist ja schon dunkel draußen :)
Liebe Grüße in die Nachbarschaft :)
Joe

EsKa67
23.08.2018

So oft sind Hummer sicher auch kein Fotothema, jedenfalls nicht, wenn sie nicht mit Zitrone auf dem Teller drapiert sind. Sehr gelungenes Foto, Werner. Ich finde die Blautöne stehen ihnen viel besser als das garstige Rot nach dem Kochen. LG, Sabine

Frankenwerner
23.08.2018

@Sabine: Danke für Deinen Kommentar. Der Gedanke, daß er völlig ungestört auf seinem Kiesbett rumpütschern kann ist ebenso schön wie sein möglicher weiterer Gedanke": "Gut, daß die alle draußen sind!!" LG, Werner

horst L.
26.08.2018

.. und so etwas wird "gegessen" ?
Neee da schau ich mir lieber das Foto an.
VG
Horst