Beta Version

Insekten

Rabbit
„Bunte Welt der Schmetterlinge“


Postillon, Wander-Gelbling (Abflug)
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.08.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Schmetterling, Postillon,
Wander-Gelbling, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.08.2018

Wunderschön hast du ihn im Flug erwischt, in optimaler Schärfe.
LG Günter

brimula
23.08.2018

Wunderschön ...und einfach super wie Du ihn erwischt hast im Flug...ein ganz feines Bild...

VG Brigitta

Inga-Lisa
24.08.2018

harmonie pur,einfach zu schön und so natürlich.
lg inga

Sonja Elayna
24.08.2018

Das ist wunderschön, liebe Marion.
LG Sonja Elayna

Peter Wahlich
25.08.2018

wunderbar erwischt, wunderschöne pastellige Farben, ein feines (Sommer-) Makro... lg peter

Mechanic
31.08.2018

Ich schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an-´bin auch begeistert!
Ein Foto, so luftig leicht wie die Pose des Schmetterlings-Klasse!*
LG.
Markus

Sanny
31.08.2018

Ein wunderschönes Bild … sehr gut im Flug erwischt … Farben, Schärfe - genial !
LG Sanny

Claude Perret
31.08.2018

Superbe macro...!

Rabbit
31.08.2018

Vielen, vielen Dank und Merci für Eure tollen Kommentare, über die ich mich sehr freue :o). Ich war ja schon sehr überrascht, überhaupt eine blühende Wiese zu finden. Als ich dann auch noch das Glück hatte, diesen Schmetterling im Flug zu erwischen, hat mich das so richtig gefreut :o). Neben Schmetterlingen waren dort auch viele Bienen und Hummeln unterwegs. Allerdings habe ich mich dieses Mal nur auf Schmetterlinge konzentriert. Dieses Exemplar kannte ich bisher noch nicht und ich musste erst einmal googeln ;o)...
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Marion

Francois
31.08.2018

Ich habe noch nie einen so detaillierten Schmetterling, knickscharf, vor allem den Rüssel, im Abflug gesehen. Sensationell.
LG Franz

EkeHa
31.08.2018

wunderschön im Flug erwischt
LG Erika

HorstN
31.08.2018

Hier ist alles gesagt. Wirklich wunderschön!!!***
LG Horst

Barbara Weller
11.09.2018

***** Klasse.
LG, Barbara

Branco A
04.07.2019

Ganz zauberhaft!