Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Netzwerk“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 22.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten778
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
22.08.2018

Hier ist kein durchkommen....interessant Arbeit.
VG Norbert

Stefan Strobl
22.08.2018

Interessante Idee und toll gemacht.
Viele Grüße Stefan

Wolfgang Kaeding
22.08.2018

Hallo Barbara,
da hast Du aber wieder etwas gezaubert. Ein gutes Netzwerk
wo es wihl kein Durchkommen gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
22.08.2018

Wo ist der Anfang, wo ist das Ende. Ein Bild mit Endlosschleife. Toll gemacht.

Verdella
23.08.2018

Ich habe zwar keine Ahnung, was das sein könnte und wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!
VG Verena

Petra Pflüger
23.08.2018

Absolut genialer Bildtitel für dieses hoch interessante Bild. Wo hast du das nur gesehen? Das Format ist genau richtig und auch die Grenzenlosigkeit ohne Ein- und Ausgang. Ich nehms mit. VG Petra

Barbara Weller
23.08.2018

Das Bild ist eine Überlagerung mehrerer Ebenen mit zugefügten Schwingungen. Im richtigen Leben waren das mal Stühle.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Inga-Lisa
24.08.2018

spannend anzusehen,eine feine arbeit.
lg inga