Beta Version

Porträt

Hobbybilder
„Die Hand vom Tod“


Ein Bild von der Elfia in den Niederlanden, wo sich im Frühjahr und Herbst immer die Fabelwesen treffen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Elfia, Hand, Tod


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
22.08.2018

idee und motiv mag ich sehr, aber das hauptmotiv müßte meiner meinung nach scharf sein, nicht der stab...

lg magdalene

NorbertK
23.08.2018

Die Thematik ist interessant,aber ich denke Magdalene hat recht.
VG Norbert

Hobbybilder
23.08.2018

Danke für eurer Feedback. Bezüglich der Schärfe liegt der Fokuspunkt wirklich nicht auf der Hand, sondern vom dem Stab.