Beta Version

Gut gesehen

Gernot Schwarz
„Street“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 22.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.08.2018

Da ist einmal ein richtiges "Street". Manche wissen gar nicht, was das ist. Du hast sehr konzentriert ein klassisches Bild - und dann auch noch in Schwarzweiss - aufgenommen. Die harten Kontraste erinnern an ein altes Foto. Hier ist alles zu sehen, was es braucht: Ein Mensch auf dem Trottoir, ein vorbeifahrendes Auto - einfach Klasse, lieber Gernot. Grüsse von Gisela

Petra Pflüger
23.08.2018

Ein wunderbares street fast im Scherenschnitt. Sehr gelungen auch durch die Bea. VG Petra

Claudia-Evelyn
23.08.2018

Mir würde es im Quadrat noch besser gefallen, den vorderen Teil bräuchte ich nicht. VG Claudia

UJahn
23.08.2018

Hallo Gernot, eine klasse Aufnahme. Ich finde, gerade durch den längeren Gehweg in vorderen Teil des Bildes wird das Auge ins Bild hinein auf den Menschen gezogen. Und der Gehweg läuft dann gekonnt aus dem Bild hinaus. Prima. LG Ute