Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Blumenkarussell“


Experiment im Schrebergarten: ich habe die Kamera nur ganz leicht nach rechts unten geschwenkt und war sehr erstaunt über diesen (für mich) zufälligen und (fast) kreisrunden Effekt, den ich dadurch erzielen konnte.

Da Joe so gerne Musik dazu hört, habe ich einen Song ausgewählt, der m.E. wunderbar
zu diesem Bild und irgendwie auch zur neuen Aktion passen könnte :
https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM

Ich hoffe, Ihr habt genug Humor dafür!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Aktion 1/6, Blumen,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
23.08.2018

Sehr schööööön ,wenn ich lange hinschaue dann wird mir schummrig auch ohne Ahhhlekohl ...oder wie heißt das Zeug aus der Flasche,was so dreht im Kopf???
VG Norbert

Kittywood
23.08.2018

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt."

Passender gehts nicht liebe Verena! :-)

LG Katja

Peter Wahlich
25.08.2018

Marie und Johanna! ja, die Welt ist rund, ein bewegt bewegendes Foto ohne Haltepunkt und doppelten Boden: Gut so... lg peter