Beta Version

Vögel

Wolfgang Kaeding
„Early in the Morning“


Auf der frühen Morgenpirsch entdeckten wir eine Gabelracke welche sich im ersten Sonnenlicht aufwärmte und dabei so richtig schön aufgeplustert war. Da sie sich nicht stören ließ kamen wir dicht genug heran.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten553
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords: Afrika, Kenia, Samburu,
Gabelracke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.08.2018

Einfach wunderschön anzuschauen dieser farbenfrohe Piepmatz.
Bestens ins Bild gesetzt mit der natürlichen Freistellung...{}

Gruß Udo

GuenterHoe
23.08.2018

Hallo Wolfgang,
ein sehr schönes und perfektes Foto von einem sehr schönen Vogel, besser geht es nicht.
Gruß Günter

HorstN
23.08.2018

Wow! Ich habe ja auch schon einige Gabelracken fotografiert, aber die hier schlägt alles. Was für eine Schärfe und was für Farben! Da bin ich voll begeistert! SUPER****, lieber Wolfgang!
LG Horst

Alberto
23.08.2018

Das ist ja ein wunderschöner Vogel, mit herrlichen Farben.
In unseren Breitengraden habe ich so etwas noch nicht gesehen. Die Schärfe und Bildgestaltung wie immer vorzüglich.

VG herbert

Verdella
24.08.2018

Wunderschöner Vogel in tollen Farben, von Dir perfekt eingefangen.
VG Verena

Cor.Lin
24.08.2018

Die Farbenpracht dieses "frühen Vogels" ist wunderbar und intensiv - und Du hast ihn in einem herrlich scharfen Portrait in Szene gesetzt.
LG
Corinna

Inga-Lisa
24.08.2018

wunderschön festgehalten und präsentiert....
lg inga

Barbara Weller
29.08.2018

***** Einfach nur gut!!
LG,Barbara

MacMirko
10.09.2018

Top! Die Gabelracke scheint weit verbreitet in Afrika, man sieht sie immer wieder. Du hast sie beeindruckend festgehalten.
VG aus HH

ennasus
13.10.2018

Super schöne Aufnahme, auch dieses habe ich von deinen Fotos als Favorit gespeichert! LG Susanne

Evi-E.
19.10.2018

Hallo Wolfgang,
ein stilles, aber unwahrscheinlich schönes
Bild von dieser wunderhübschen Gabelracke!
Dazu allerfeinste Fotografie!
Liebe Grüße
Eveline

Rullma
22.10.2018

Sehr fein - besser geht es nicht!
LG Marie

ansi29
02.11.2018

Perfekte Aufnahme und sehr schöne Farben!
VG
Andre

Branco A
08.07.2019

Herrliches Porträt, wunderschön der kleine Piepmatz!
Gruß, Branco