Beta Version

Meine Techniken

NorbertK
„Digitale Glasmalerei“


Hier ist das Zistenserkloster Wechselburg in einer speziellen s/w Technik zu sehen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/22.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Kloster,Digital,Fenster,G
las


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
23.08.2018

Das sieht ja hoch interessant aus, als ob es gespiegelt wäre. Und du holst dir das Verfahren von PS? VG Petra

Holzinger Bruno
23.08.2018

Wie gewonnen so .... ne oder. Saubere interessante Darstellung, ist mal was anderes für`s Auge, gut gemacht!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Verdella
24.08.2018

Tolle Bea!!! Allerdings finde ich, dass da etwas viel Himmel drauf ist, dadurch geht das Kloster m.E. irgendwie unter. Ich hätte über der dunklen Wolke geschnitten und ein Panorama draus gemacht. War nur 'ne Idee. Ist wie immer Geschmacksache.
VG Verena

Big Joe
24.08.2018

Dachte im Tumb. an eine Wasserspiegelung :)
Weit gefehlt , DU hast den Zauberstab geschwungen
& alles in eine Traumsequenz verwandelt ;)
Klasse Norbert, würde es dem Kloster zur Verfügung stellen,
für ihre Galerie !
Ein kleines Kunstwerk, mein Lieber !!!
BG Joe