Beta Version

Lichtstimmungen

HorstN
„Blaue Stunde“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hong Kong, Hongkong,
Kowloon, Blaue Stunde,
Werbung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.08.2018

Das wirkt...super diese Grösse und dir tollen Farben....und dazu erst noch Bally...:)serh gut...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
23.08.2018

Hallo Horst,
erst einmal zu bally nach erfolgtem Kauf dann einen guten Martell zu sich nehmen und das bei blauer Stunde. Was willst Du mehr.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
23.08.2018

Ich sehe es wie Wolfgang, deswegen schließe ich mich bei ihm an.

VG herbert

Sonja Elayna
24.08.2018

Na - ich hoffe sehr, du hast bei Bally etwas Hübsches für deine Frau eingekauft ;-) und danach, aber davor die schöne Aufnahme gemacht, ein oder zwei Martell-Cognac genossen.
P.S. ich melde mich später noch.
LG Sonja Elayna

Rullma
27.08.2018

Mehr Einladung geht ja nicht...
LG Marie