Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Spuren der Vergangenheit“




Das Traurige an diesem Foto sind nicht nur die Walknochen. Normalerweise würde dort kein Moos wachsen. Der Boden ist damals in Zeiten der Walfänger so getränkt worden, dass das Moos und die Pflänzlein sich noch heutzutage davon ernähren können ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gashamna, Hornsund,
Spitzbergen, Svalbard,
Walknochen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
07.09.2018

Hallo Krystina, deine Beschreibung erklärt vieles an diesem Bild, es wird dadurch zu einem Dokumentarbild, was der Mensch alles mit seinem Handeln verändert, auch wenn es schon lange her ist!
LG Gisela