Beta Version

Berge

KrysN Photographie
„KrysN_Spitzbergen klassisch II“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Hornsund,
Eis, Gletscher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
25.08.2018

Hallo Krystina,
ein Bild, das die "unberührte" Natur in ihrer vollen Schönheit zeigt.
Mit dem Vorschlag von Thomas, den linken Berg zu eliminieren,
kann ich mitgehen. Eine Reduzierung des Vordergrundes würde ich hingegen nicht bevorzugen. Du siehst, vieles ist eben Geschmackssache.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jürgen

Graz
07.09.2018

Hallo Krystina, also den Vorschlägen der 2 Herren Thomas und Jürgen kann ich nur teilweise zustimmen: Den Berg links würde ich auf alle Fälle nicht wegschneiden, hingegen den Vordergrund schon ein bißchen reduzieren, damit der Himmel besser raus kommt, das Alles ist natürlich Geschmackssache, wie alles im Leben, Gott sei Dank, daß wir alle Individuen sind!
LG Gisela