Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„am Rande einer Hochzeit 2 ... “


ab ins Gebüsch ;)) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Hochzeit,
Hochzeitsfotografin,
Fotos, Fotoshooting, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.08.2018

Schade, daß die Gruppe aus dem Bild geht. Ich hätte noch etwas mehr "geschnippelt" - Stativ rechts unten.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
24.08.2018

Eine witzige Momentaufnahme, cooles "Making-Off".

LG
Corinna

PeSaBi
24.08.2018

@ernst-uwe: ich habe ein Stückchen geschnitten, das Stativ (als Teil der Gesamtszene) aber absichtlich am vorderen, rechten Bildrand belassen ;)
HG - Petra

Frankenwerner
24.08.2018

Ich freue mich über unsere kleinen, leistungsstarken Kameras und Objektive, wenn ich sehe,was die Gute da so schleppen muß! LG, Werner

Inga-Lisa
24.08.2018

ab ins gebüsch..:-))) fotografin bei der arbeit,unverständlich für mich ,so gestellte hochzeitsfoto,bei diesem hier kommt freude auf..:-))
lg inga

arteins
24.08.2018

Ein schöner Schnappschuss.
LG Wolfhart

brimula
24.08.2018

Aber die Fotografie darf mit...;) lustig das Hochzeitsbild der anderen Art...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
25.08.2018

Guter Schnappschuß und es werden viele noch folgen, wie ich es auf diesem Bild wahrnehmen kann.

LG Bruno