Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Selbst_Bedienung“


Mein farbiger Beitrag zum bf: diese Silbermöwe habe ich in Thorshavn/Färöer vor dem Imbiß "erwischt". Sie hatte sich sicherlich gerade eine Portion Fisch bestellt.
Mit diesem "Schmunzler" wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Silbermöwe, Thorshavn,
Färöer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.08.2018

ja, ein Schmunzel- und Gute-Laune-Bild ! ... sehr schön !
auch Dir ein schönes Wochenende, HG - Petra

brimula
24.08.2018

Super...sie wartet wohl auf einen der ihr auch auch etwas abgibt...köstlich...und auch farblich ein Hingucker...

VG Brigitta

GuenterHoe
24.08.2018

Dir auch ein schönes Wochenende Ernst-Uwe, gut erwischt die Möwe bei ihrer Fischbestellung.
VG Günter

Kalmbachg
24.08.2018

klasse erwischt, ein wirkliches Bild zum schmunzeln
viele Grüße in den Norden gottfried

Francois
24.08.2018

Absolut Klasse, diese Aufnahme, Mein Schmunzler des Tages.
Gruß Franz