Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„bf_24082018_pw“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: HD PENTAX-D FA 28-105mm F3.5-5.6ED DC WR
Blende: f/10
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Allgäu, Fiderepass,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
24.08.2018

Deine gelungene Bearbeitung dieses Allgäu-Motivs wirft die Frage auf, wann Luis Trenker um die Ecke kommt... Mir gefällt es gerade sehr gut, dass diese Fotoarbeit bei mir eine Emotion von "früher" auslöst.
LG
Corinna

gatierf
24.08.2018

Ruhe und Gelassenheit strahlt dieser Moment am Fiedere - Pass aus und ich habe ihn schon unzählige Male genossen. Besser kann man es nicht zeigen!
LG peter

brimula
24.08.2018

Harmonisch...ein perfektes Ganzes...die Tonung lässt an anno dazumal denken...ohne die Hektik von heute...es lohnt dort hinauf zu steigen...sehr schön..

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
24.08.2018

Hallo Peter,dein Bild ergänzt meinen Besuch in der vergangenen Woche in der Ausstellung DER BERG RUFT im Gasometer in Oberhausen.
(für Bergfreunde und Bewunderer guter Fotos kann ich die Ausstellung nur empfehlen)
BG Dieter

ernst-uwe becker
24.08.2018

Ein Bergmotiv das mir gefällt. Für mich lebt es noch mehr durch die Bank, die auf den Besucher wartet. Schöne Bearbeitung im "zarten" sw.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
24.08.2018

Eine schöne Naturfotografie. Bänke vor einer derartigen Kulisse laden zum Schauen ein.

Gutes Bild!

Sonja Elayna
24.08.2018

Ausstrahlung = Stille und Ruhe pur! Klasse!
LG Sonja Elayna

Big Joe
24.08.2018

Allein der Ausblick, läßt abendliche Ruhe aufkommen,
selbst nach einem stressigen Tag*
Ganz wundervoll in dieser Tonung,
Die Bank lädt ein zum verweilen. Du hast einen guten
Standpunkt gewählt, Peter.
Mindelheimer Hütte hinter Dir ?
Bin total begeistert, Erinnerungen an Touren, als junger
Mann :))Ich nehms mal mit ()
LG Joe

Fritze
25.08.2018

Dort angekommen, ausruhen und die Aussicht genießen ... ich denke, Du hast es auch genauso gemacht, nachdem Du Deinen fotografischen Pflichten nachgekommen bist ...
LG Ernst

Verdella
25.08.2018

Tolle Aussicht. Wirkt auch in sw sehr einladend.
VG Verena

Peter Wahlich
25.08.2018

@Joe: es ist die Fiderepass-Hütte, rechts gehts steil runter ins Kleinwalsertal und linkerhand hinauf gehts zum Mindelheimer-Klettersteig...
@Ernst: fast, es war andersherum, erst die lange Pause nach dem angenehmen Aufstieg von der Fellhornbahn - Roßgundape -Kühgundalpe und die steilen Serpentinen hinauf zur Fiderepass-Hütte... und es war keine (Fotografen-) Pflicht, sondern wohlüberlegter Genuss... :-)) ;-))

Elisabeth Sandhage
25.08.2018

Stimmige Bea eines tollen Motivs ! Ist diese Bank noch zur Rast geeignet ? Vemutlich schon, umso besser die Wahl Deines Standpunktes, die dem Bild diesesn Nervenkitzel beschert
LG Lisa

Holzinger Bruno
25.08.2018

Hallo Peter, da gibt es zwei Genusspunkte, wenn man in diese WUNDERSCHÖNE Landschaft eintaucht und wenn man das Bild betrachtet! Da mach ich gleich mal die Klammer rum!!!!!!!

Gruß Bruno

Rullma
25.08.2018

Eine Tonung, die die ruhige Stimmung im Bild noch unterstreicht.
LG Marie

u.rie
30.08.2018

Einfach nur die Aussicht genießen... auf solche Plätze freut sich doch wohl jeder Wanderer...

Gruß Udo

picpit
21.09.2018

die einsame Bank vor dieser gigantischen Bergkulisse ,,, das allein ist beeindruckend. Deine Umsetzung mit dem gekonnten Bildaufbau setzt da noch eins oben drauf,

viele Grüße, Peter