Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„zielstrebig“


trennte diese Wespe (und andere) ein Stück aus dem Speckrand des Schinkens, den wir ihnen zur Ablenkung von unserem eigenen Abendbrot ausgelegt hatten. Die herausgetrennten Stücke waren z.T. so groß, dass die Wespen damit kaum abheben konnten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.08.2018

Es fasziniert mich immer wieder ihnen dabei zu zuschauen...und so kann man perfekte Nahaufnahmen machen...sehr gut...auch in s/w...

Gruss Brigitta

bibichanum
24.08.2018

super scharf !! das die solange sitzten blieb ... unsere waren viel unnruhiger
Liebe Grüße Claudia

Big Joe
24.08.2018

Man meint immer, sie laben sich nur an Süßigkeiten,
doch weit gefehlt, Schinken & andere salzige Fleischwaren,
nehmen sie dankend an ;)
Klasse Makro ist Dir dabei gelungen, & ihr konntet weiter
Euer Abendbrot genießen :)
TOP Bild *
Beste Grüße
Joe

Peter Wahlich
24.08.2018

ein starkes Makro in beeindruckender Schärfe mitten aus dem (Wespen-) Leben... lg peter

Martina C. Schiller
25.08.2018

Eine hervorragende Fotoarbeit von der Schärfepunktsetzung bis zur SW-Ausarbeitung!!
VlG Martina

Verdella
25.08.2018

Sehr schöne Nahaufnahme. Wirkt gut in sw.
VG verena

manhof
05.02.2019

Einfach irre!!! Eine perfekte Präsentation an Schärfe unübertroffen.
Da kann man ja sämtlich Härchen zählen. Wenn ich mal Zeit habe dann mache ich das :-)
Herzliche Grüße, Manfred