Beta Version

Schiffe

Guido Alfes
„Landungsküste“


Vor Arromanches-les Bains (Gold Beach) in der Normandie befinden sich zahlreiche Überreste der Alliierten Landung am 06.06.1944. Der sog. D-Day ist mittleweile in die Geschichte eingegangen, die Zeugen dieses Ereignisses sowie die zahlreichen Bunker des Atlantikwalls werden noch eine ganze Zeit dort zu beschauen sein...

Panorama aus mehreren Hochformaten.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Frankreich, Normandie,
Landungsküste, D-Day


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!