Beta Version

Andere

frasiemue
„... neue Farben braucht das Land ...“


... überall im Lande an vielen beliebigen Orten ... einmal kurz um die Ecke abgebogen und schon war mir, mitten in einer Filmkulisse zu stehen (allerding zeigen die Straßen drum herum ein viel ansehnlicheres "Bild"). So habe ich dieses Bild auch betont bearbeitet und allem eine dramatische Struktur gegeben. Die Farben sind wie live vor Ort! Einzig die Lichtstimmung und die Tonwerte wurden (absichtlich) übertrieben bearbeitet.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Straße, Kreuzung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.08.2018

Pflastersteine und alte Häuser sind aus meiner Sicht immer schön anzuschauen, sie geben dem Bild eine Dramatik und machen es dadurch interessant!

LG Bruno

Helga Wittlinger
27.08.2018

Hallo Siegbert, eine tolle Bearbeitung, um die ich dich beneide!
LG Helga

Wilfried Pflüger
27.08.2018

Tristes irgendwo. Eine tolle Doku der B-Seite einer Stadt. Die Bearbeitung finde ich mehr als gelungen.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
07.10.2018

Dies könnte tatsächlich eine Kulisse aus dem Filmstudio in Babelsberg sein. Schöner wohnen geht anders. Deine Aufnahme und Bearbeitung sind top.
LG Diana