Beta Version

kultiviertes Land

frasiemue
„... auf dem Heimweg ...“


... die Sonne macht sich bereits rar ... das Wetter ändert sich. Ein langer Weg geht zu ende ... und ich freue mich schon auf eine Halbe Weizen ... Bier trinken fördert die Landwirtschaft!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G2
Objektiv: Voigländer Nokton 0.98/17,5mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 17,5mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Weg, Feld, Acker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.08.2018

Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit dem Weg, der zu den sanften verschiedenfarbigen Hügeln führt.
VG Verena

Holzinger Bruno
25.08.2018

Stimmt mit dem Bier, war mal eine Reklame auf einem Emailschild nach der schweren Zeit, tolles Bild!!!!

HG Bruno

frasiemue
25.08.2018

hallo Bruno, das Werbeschild kenne ich seit vielen Jahren und der Spruch hat mich (vor allem als "zugereister" Bayer) sofort fasziniert ... ich habe mir damals auf einem Jahrmarkt gleich eine kleine Emaliekopie gekauft :) ... drum ...
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
27.08.2018

Das quadratische Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Der Weg führt hinein in die (für mich) gemütliche, heimatliche Landschaft mit dem "weißblauen" Himmel.
LG Helga