Beta Version

Maschinen

SteffenE
„Engineering“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: wheel, falkirk, stahl,
metall, schrauben,
konstruktion, gestell,
schleuse, zahnrad,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
25.08.2018

Hallo Steffen,

eine schöne Bildkomposition und auch gut in SW umgesetzt auf der ich länger verweilen kann zum Betrachten. Wäre es mein Bild würde ich allerdings noch oben rechts die Verzerrung entfernen, denn die vertikale Linie durch die Welle läuft sichtbar nach rechts weg. Ich hoffe mein Feedback kommt nicht negativ an.
Übrigens du zeigst ein schönes Portfolio auf deiner Webseite.
Viele Grüße André.