Beta Version

Unterwegs

Elisabeth Sandhage
„Boccia am Strand“


4. Beitrag zum Thema "sommerliches" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 24.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/10
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehe ich wie Mr.Blue! Vielleicht sollte man noch die störenden Elemente in der linken Bildseite beseitigen. Ansonsten ein tolles Motiv.

Gruß Burghard

Elisabeth Sandhage
25.08.2018

o.K., die Anregungen finde ich stimmig, die Aufnahme lässt sich allerdings jetzt nicht mehr wiederholen.
@Burckhard: stellst Du Dir einen Beschnitt vor? Den habe ich nämlich selbst schon ausprobiert und fand das Bild danach zu rechtslastig, den Raum links fand ich wohltuend und der Szene angemessen. Ich würde daher wohl eher stempeln
LG Lisa

@Elisabeth, nicht schneiden sondern wie Catherin schon schreibt, links alle überflüssigen Teile wegstempeln, auch die Kinder - es wird ihnen nicht weh tun! ;-))

Gruß Burghard

Werner Schabner
25.08.2018

Eine tolle Bildidee, die Kugeln auch schärfemäßig in den Vordergrund zu stellen. Das mit der "Tieferlegung" des Kamerastandpunkts ist stimmig, läßt sich aber nun nicht mehr ändern. Und Burghard hat Recht, die Strandkörbe und mehr noch die spielenden Kinder ergeben ein zweites Motiv und lenken deshalb ab. Wenn man sie sich weggestempelt vorstellt, dann gewinnt das Bild ganz erheblich, das würde sich hier sehr lohnen, und dann ist der nicht ganz tiefe Kamerastandpunkt für die Bildwirkung in meinen Augen gar nicht mehr so wichtig.
LG Werner