Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Die Beobachterin (BF24082018 plus 1 Minute)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß,
Himmelslicht, Friedberg,
Hessen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.08.2018

Eine tolle Lichtstimmung!
LG Ernst

ernst-uwe becker
25.08.2018

Regt zum Denken an. Mir schoß sofort in den Kopf: wie komme ich trocken nach Hause. Ein sehr gutes Stimmungsbild durch den "unruhigen" Himmel.
HG Ernst-Uwe

Hobbybilder
25.08.2018

Die Wetterstimmung in Verbindung mit der Mimik der Frau finde ich gut eingefangen. Interessant wären sicherlich die Gedanken der Frau, aber gerade hier setzt für mich das Kopfkino an, was mich anregt, länger auf dem Bild zu verweilen. Ein tolles Bild Martina.

gatierf
25.08.2018

Klasse Motiv zum BF mit dieser Landschaft in diesem Licht, gefällt mir sehr gut auch vom Bildaufbau!
LG peter

frasiemue
25.08.2018

... da schaut jemand sicher sehr verträumt in das Abendlicht ... die Stimmung ist ja auch entsprechend. Und gelungen fotografiert! Herrliche Gegenlichtaufnahme mit schönem Wolkenbild. Da darf man(n/frau) gerne in´s träumen kommen ... :)
Gruß
Siegbert

HorstN
25.08.2018

Eine interessante Komposition, liebe Martina! Irgendwie typisch Martina ... :-) Und natürlich auf den letzten Drücker! :-))
LG Horst

brimula
25.08.2018

Sie geniesst das Strahlenmeer...eine wunderschöne Stimmung die auch in s/w Wirkung zeigt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.08.2018

... grübelt noch ob sich ein Foto lohnt. Du hast erkannt das ist SW für den BF.
BG Dieter

Holzinger Bruno
25.08.2018

Auf dem Bild ist alles im Spiel, Regen , Wind und ein Teil der aufgerissenen Wolckendecke mit den herrlich anmutenden Lichtstrahen die auf die Beobachterin einwirken und einen hoffentlich positiven Eindruck vom Tag hinterlassen!!
Ein Stimmungsvolles Bild, liebe Martina!!!

HG Bruno

Rullma
25.08.2018

Ein gut passenden sw-Bild, das eine Geschichte in sich birgt.
LG Marie

Werner Schabner
25.08.2018

Da warst Du ja gestern noch später dran als ich sonst immer! "...plus 1 Minute" muß ich mir merken, das ist ja direkt genial! Und die unkonventionelle Bildaufteilung nicht weniger! Das gibt diesem Bild das berühmte i-Tüpfelchen, ohne das es "einfach" nur eine tolle Lichtstimmung wäre. Das aber macht für mich das Besondere an diesem Bild aus.
VG Werner

Sonja Elayna
26.08.2018

Liebe Martina, dein bf-Bild habe ich am Freitag dann um diese Uhrzeit nicht mehr mit bekommen.
Ein feine Lichtstimmung, die die, von dir geschickt in die Bildkomposition integrierte Frau, zu genießen scheint oder vielleicht zweifelt sie auch, wie wird das weitere Wetter.
HG Sonja Elayna

arteins
26.08.2018

Die schöne Lichtstimmung, die dort herrschte kann man erahnen. Angemessene Graustufen und Kontraste, sowie ein sehr guter Bildaufbau.
LG Wolfhart

Robert.Kraiczek
27.08.2018

Die Wirkung des lichtes bringt eine schöne Atmosphäre ins Bild. LG Robert {}

Angelika Windloff
28.08.2018

Eine wunderbar sanfte, weite Landschaft im passenden Pano dargestellt, angetan, die Seele baumeln zu lassen...wären da nicht die Gewitterwolken und die nachdenkliche Pose der Beobachterin. Dieser Gegensatz macht für mich den besonderen Reiz des Bildes aus*,
lG, Angelika

Kittywood
29.08.2018

sehr stimmungsvoll!

LG Katja

Cor.Lin
29.08.2018

Deine sorgfältige Komposition dieser Landschaft incl. der Beobachterin, die gerade das ferne Regenschauer in Augenschein nimmt, gefällt mir außerordentlich gut. Du hast den Raum sehr gut aufgeteilt und der Himmel ist spannend. Klasse.
LG
Corinna