Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Villa Kunterbunt“


Nach Black Friday mag ich es gerne bunt. Deshalb heute mal wieder ein Beitrag
zu meiner vernachlässigten Kategorie "Bunter Samstag".

Bei diesem Wischer handelt es sich um einen Kindergarten in einem Wohngebiet in Werne (Münsterland). 

Der Kiga hat einen farbenfrohen Eingang und auch der gelbrote Müllmeier und die blaue Bank passen m. E. hervorragend zu diesem modernen, knallbunten und damit kinderfreundlichen Konzept. 

Ich weiß, dass dieses Bild wieder nicht jedermanns Sache sein wird, aber mir gefällt es. Ist mal was anderes in 1/6. Die Aktion ermöglicht eine völlig neue Sichtweise auf eigentlich alltägliche Dinge. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 20.028 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Kindergarten,
Wischer, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.08.2018

Dieses Motiv bietet sich in der Tat dafür an. Hat was!
LG Horst

Verdella
26.08.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ihr habt mich damit wieder auf völlig neue verrückte Ideen gebracht, d.h 1/6-Fotos zu machen, während ich mich drehe oder Karussell fahre. Da wäre ich selbst nicht drauf gekommen! Werde beides in den nächsten Wochen mal ausprobieren.
@ Horst: ich freue mich, dass Dir mein Foto aus Deiner Heimatstadt gefällt!:)
LG Verena

horst L.
26.08.2018

Die Kamera ist Super!
...und das Foto damit ist auch sehr guuuut! :-))
VG
Horst

NorbertK
26.08.2018

...verdreht schöne bunte Welt.
VG Norbert

Kittywood
28.08.2018

Verena, mir gefällt es auch und ich kann mich deinen Worten im letzten Absatz nur anschließen, geht mir auch so :-)

LG Katja

reiher
29.08.2018

Mit deiner Fototechnik machst du aus der Realitaet eine Vision,manchmalsehr achvollziehbar !
Gr. v. Reiher