Beta Version

Porträt

Wolfgang Kaeding
„I am waiting for you“


Mit diesem Foto möchte ich mich für einige Zeit verabschieden
um wieder auf Safari zu fahren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Lake
Nakuru, Pavian


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.08.2018

Hallo Wolfgang,
mit einem ganz tollen Portrait verabschiedest du dich hier.
Ich wünsche dir einen schöne und erlebnisreiche Reise, um die ich dich sehr beneide und so viele schöne Motive, wie du sie bisher hier gezeigt hast.
Alles Gute und komm gesund zurück.
Ich freue mich schon auf neue tolle Fotos von dir.
Herzliche Grüße Günter

HorstN
25.08.2018

Wieder so ein tolles Close-Up Portrait! Klasse!
Ich wünsche dir eine tolle Reise! Bleib gesund und bring wieder schöne Fotos mit. Bis bald!
LG Horst

u.rie
25.08.2018

Sehr gutes Portrait formatfüllend dargestellt..und natürlich diese Augen...
Dann kann Ich Dir nur noch einen erlebnisreichen Urlaub wünschen...

Gruß Udo

Alberto
27.08.2018

Da wünsche ich Dir bei deiner Safari eine schöne Zeit und ich hoffe Du bringst wieder klasse Tierfotos mit nach Hause.

VG herbert

Barbara Weller
29.08.2018

Ein Tierporträt in ganz ausgezeichneter Schärfe.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Afrika.
LG,Barbara

gatierf
31.10.2018

Auch wenn man nicht weiß was sie gerade im Schilde führen aber der Blick ist genial für das gelungene Porträt!
LG peter

Cor.Lin
10.11.2018

Schau mir in die Augen, Kleiner... Bei diesem Pavian-Portrait bleibe ich einfach an den Augen hängen. Ganz, ganz intensiv von Dir in Szene gesetzt.
LG
Corinna

gwolfram
23.07.2019

Ein wahnsinnig gutes Tierporträt, ganz super.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Safaris
VG Günter