Beta Version

Wald

GuenterHoe
„Wald abstrakt“


Ein Waldwischversuch in einem Wald am Oberrhein.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: Zeiss Variosonnar 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/11
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Rhein Wald
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.08.2018

Dein Versuch ist auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir sehr gut mit den schönen, z.T. warmen Farben und zarten, d.h. leicht verwischten Strukturen. Eigentlich könntest Du mit Deinen Ideen (+ Kenntnissen!) gut bei der 1/6-Aktion mitmachen, auch wenn ich weiß, dass Du das wohl eher nicht möchtest. Schade...
LG Verena

Holzinger Bruno
25.08.2018

Fließende Struktur eines Vorhangs oder durch den Vorhang geschaut, toller Beitrag!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Manfred Seidel
25.08.2018

Das ist Dir aber bestens gelungen !!

VG. Manfred.

Werner Heinrichs
25.08.2018

Kaum bin ich ein paar Tage weg, schon erkenne ich Deine Bilder kaum noch wieder. Nein, Scherz beiseite, ein wirklich gelungenes Experiment. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Werner

brimula
26.08.2018

Das sieht toll aus...wie ein Gemälde...sehr gut gemacht den abstrakten Wald..

Gruss Brigitta

Francois
26.08.2018

Das wäre was für die Wand.
Gruß Franz

Kalmbachg
26.08.2018

Ein sehr gut gelungener Wischer mit sehr schönen Farben
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
26.08.2018

Ein sehr sonnendurchleuchteter Wald war das, nehme ich an - jedenfalls zeigt er wundervolle Farben,
lG, Angelika

NorbertK
26.08.2018

Das hat was ,herrliche Strukturen.
VG Norbert

Rullma
27.08.2018

Wie ein Auarell, gefällt mir sehr gut!
LG Marie

picpit
27.08.2018

Die Abstatkion ist Dir perfekt gelungen, ganz starke Bildwirkung,

viele Grüße, Peter

Alberto
27.08.2018

Das Bild ist so ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir.

VG herbert

Gunnar Asmus
03.10.2018

Fotomalerei! Sehr gut!