Beta Version

Objekte

Werner H Meier
„Königliche Installation“


Vor dem Nymphenburger Schloss gibt es seit einigen Tagen eine Installation des Künstlers Ottmar Hörl. Auf einem großen Holzpodest verteilt stehen über 100 goldbronzene Büsten von, wie könnte es anders sein, König Ludwig dem Zweiten.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten755
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 31.5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.02.2019

Dein BdT kommt auf der Startseite richtig klasse. Sehr originell und zugleich superkitschig. Aber manchmal stehe ich auf Glanz und Gloria, denn ich habe mich lange hobbymäßig mit den europäischen Königshäusern und ihren Stammbäumen beschäftigt. Deshalb sprach mich Dein Foto auch sofort an. Glückwunsch zu diesem pompösen Motiv. Hätte dem Märchenkönig bestimmt gefallen!
VG Verena

Dorothea
24.02.2019

Lieber Werner, sehr schön, wie Du diese Installation fotografisch eingefangen hast! Ich habe Dein gelungenes Bild natürlich schon längst ausgiebig bewundert, aber ich möchte Dir nun auch noch meine heutige Begegnung mit 3 Hörl Gartenzwergen schildern:
"Ben" (weiß), "Victory" (gold) und "Welcome" (grün) hatten heute ihren großen Auftritt als Geschenke anlässlich einer Geburtstagsfeier zu der ich eingeladen war und ergänzen nun sehr schön die schon bestehende Ottmar-Hörl-Gartenzwerg-Skulpturen-Sammlung des Beschenkten =).

LG und herzlichen Glückwunsch zum BdT, Dorothea